Umzugsunternehmen für Ihren Firmenumzug / Büroumzug

Sparfreak24 Umzug Umzugsunternehmen

Sparfreak24 Umzug Umzugsunternehmen

Sparfreak24 Umzug Umzugsunternehmen

Sparfreak24 Professioneller Firmenumzug / Büroumzug

Schnell, sicher und kompetent, sprechen Sie uns an.

Sie entscheiden selbst, welche Umzugsleistungen Sie übernehmen und was wir Ihnen abnehmen dürfen.
Um eine schnelle, qualitative sowie reibungslose Durchführung Ihres Firmenumzugs oder Büroumzugs zu gewährleisten, planen wir zusammen mit Ihnen den genauen Umzugsablauf. Gerne nehmen wir bei der Disposition und Planung Ihres Umzugs Rücksicht auf Ihre innerbetrieblichen Termine und sorgen so dafür, dass auch während des Umzugsablaufes Ihr Firmenbetrieb reibungslos weitergehen kann.
Wir stehen Ihnen mit unserem Umzugsservice vor Ihrem Firmenumzug bzw. Büroumzug, während und auch nach Ihrem Umzug voll und ganz zur Verfügung. Lassen Sie sich jetzt zu unseren Umzugsleistungen für Firmenumzüge individuell beraten und vereinbaren Sie eine persönliche Beratung in Ihrem Hause.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Leistungsangebote für:

  • Büroumzüge und Betriebsverlegungen für Firmen
  • Umzüge für Behörden, Banken und Versicherungen
  • Industrieumzüge mit Sammellager und Werkstätten
  • Akten- und Datenträgervernichtung gem. BDSG durch Fremdfirma
  • Zwischenlagerung von Büroinventar und -möbeln im Umzugslager
  • Entsorgung und Entrümpelung von Altmöbeln

Kontaktieren Sie uns für Ihren Firmenumzug / Büroumzug in folgenden Regionen: Wiesbaden • Taunusstein • Mainz • Bingen • Frankfurt • Darmstadt• Aschaffenburg • Mannheim • Heidelberg

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg !

Was kostet ein Firmenumzug / Büroumzug?

Das hängt ganz von den Aufgaben, die wir übernehmen sollen, ab. Der finale Preis wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst : Zum einen, wie viel transportiert werden soll und die demnach benötigten Fahrzeuge und Mitarbeiter. Zum anderen von der Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort. Des Weiteren können diverse Zusatzleistungen wie die Montage von Möbeln oder Installationsarbeiten hinzugebucht werden.

Wie wird mein Besitz transportiert?

Wir erfassen das Umzugsvolumen und entscheiden dementsprechend, welche Fahrzeuge für den Transport eingesetzt werden. Je nach Wunsch bieten wir auch Hilfsmittel wie Umzugskartons, Decken, Folien sowie Füllmaterial an. Für empfindliche oder technische Gegenstände gibt es außerdem Safes, die im Inneren gepolstert sind.

Sind meine Möbel im Schadensfall versichert?

Wir sind bei der Verursachung von Schäden immer versichert. Laut §451e HGB haften wir mit bis zu 620 Euro pro Kubikmeter Umzugsgut. Sollten Sie den Schaden selbst verursachen, greift die Versicherung unsere Umzugsfirma jedoch nicht. Zudem werden Wertgegenstände und empfindliche Objekte von der grundsätzlichen Haftung ausgeschlossen.

Wie lange im Voraus sollte ich einen Umzug buchen?

Eine rechtzeitige Planung kann viel Positives bewirken! Wenn Sie die Anfrage zwei Wochen vor dem Umzug stellen, bleibt genug Zeit, um alle Einzelheiten mit uns zu besprechen. Allerdings ist – je nach Auslastung der Unternehmen und Ihrem Umzugsvolumen – auch eine kurzfristige Buchung möglich.

Welche weiteren Serviceleistungen bieten wir an?

Wir bieten neben dem Transport auch weitere Services wie Einpacken und Auspacken, Möbelaufbau und Installationsarbeiten an.

Call Now Button Sparfreak24 Professioneller Umzug hat 5,00 von 5 Sternen | 26 Bewertungen auf ProvenExpert.com